Zu Inhalt springen

Seesii NanoVNA-F V2 4,3'' Vektornetzwerkanalysator 50kHz-3000MHz

Sparen Sie $30.00 Sparen Sie $30.00
Ursprünglicher Preis $169.98
Ursprünglicher Preis $169.98 - Ursprünglicher Preis $169.98
Ursprünglicher Preis $169.98
Aktueller Preis $139.98
$139.98 - $139.98
Aktueller Preis $139.98
  • 【4,3-Zoll großer Touchscreen und leistungsstarke Funktion】Handheld-Vektor-Netzwerkanalysator mit 4,3-Zoll-IPS-TFT-LCD-Bildschirm, mit größerem Betrachtungswinkel und klarer Sicht bei starkem Außenlicht. Er kann S-Parameter und Spannungs-Stehwellenverhältnis SWR messen , Phasenkarte, Gruppenverzögerung, Smith-Diagramm und so weiter.
  • 【Akku mit höherer Kapazität und längere Standby-Zeit】 Verbesserter 5000-mA-h-3,7-V-Akku mit großer Kapazität, längere Standby-Zeit und erweiterte USB-Schnittstelle. Normalerweise kann es als mobile Stromquelle zum Aufladen von Android- oder Apple-Telefonen verwendet werden, wenn es nicht verwendet wird. Der IC wird mit einem Hochstrom von 2 A aufgeladen und die Ladezeit ist kürzer.
  • 【Verbessertes Aluminiumgehäuse】 Standard-Aluminiumgehäuse zum Schutz des SMA-Kopfes und zur Reduzierung der Interferenz externer elektromagnetischer Wellen auf das Instrument.
  • 【Messbereich】 Der NanoVNA-F-Messbereich beträgt 50.000 bis 3 GHz. Sie können die offizielle Website besuchen, um die Frequenz zu aktualisieren und auf 10 kHz bis 1,5 GHz zu erweitern. Die harmonische Erweiterung des Ausgangssignals des Taktchips SI5351 wird verwendet, um die Frequenz auf 1000 MHz zu messen. Bei 600 M-1 GHz beträgt der Dynamikbereich von S11 40 dB (das Stehwellenverhältnis beträgt weniger als 1,02).
  • 【Kompakt und leistungsstark】: Aktualisieren Sie das Benutzerprogramm durch eine virtuelle U-Disk. Wechseln Sie zu einem Netzschalter mit einem besseren Bediengefühl und einem besseren Bediengefühl. Unterstützt die Menüumschaltung zwischen Chinesisch und Englisch.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content

Seesii NanoVNA-F V2 4.3'' Vector Network Analyzer 50kHz-3000MHz

Save $30.00 Save $30.00
Original price $169.98
Original price $169.98 - Original price $169.98
Original price $169.98
Current price $139.98
$139.98 - $139.98
Current price $139.98
  • 【4.3 inch Large Touch screen and powerful function】Handheld Vector Network Analyzer using 4.3-inch IPS TFT LCD screen, with a larger view angle and can be seen clearly in strong outdoor light.which can measure S-parameter, voltage standing wave ratio SWR, phase map, group delay, Smith chart and so on.
  • 【Higher Capacity Battery,and Longer Standby time】 Upgraded the large capacity 5000mA-h 3.7V battery, longer standby time, and extended USB interface. Typically, it can be used as a mobile power source to charge Android or Apple phones when not in use. The IC is charged by high current 2A, and the charging time is shorter.
  • 【Upgraded Aluminium Housing 】 Standard aluminium shell to protect SMA head and reduce the interference of external electromagnetic wave to instrument.
  • 【Measurement Range】 The NanoVNA-F measurement range is 50k-3GHz. You can go to the official website to update and expand the frequency to 10Khz-1.5Ghz.The harmonic expansion of the output signal of the clock chip SI5351 is used to measure the frequency to 1000MHz. At 600M-1GHz, the dynamic range of S11 is 40dB (the standing wave ratio is less than 1.02).
  • 【Compact and Powerful】: Upgrade the user program by virtual U disk.Switch to a power switch with a greater sense of operation and a better sense of operation.Support Chinese and English menu switching.

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare