Zu Inhalt springen

Seesii Nanovna SAA-V2 3,2'' Vektornetzwerkanalysator 10KHz-3GHz

Sparen Sie $30.00 Sparen Sie $30.00
Ursprünglicher Preis $119.98
Ursprünglicher Preis $119.98 - Ursprünglicher Preis $119.98
Ursprünglicher Preis $119.98
Aktueller Preis $89.98
$89.98 - $89.98
Aktueller Preis $89.98
  • 【NEUE UPGRADE-FUNKTION】: Besitzen Sie unseren Seesii 3GHz Vektor-Netzwerkanalysator, Sie können die Stehwellenimpedanz der Antenne testen, Sie können auch den Duplexer, die Einfügedämpfung des Filters, die Isolation, die Stehwelle debuggen, Sie können auch testen die Dämpfung des Kabels, verkürzen Sie den Koeffizienten, die Phase, Sie können auch die Verstärkung des Antennenverstärkers testen
  • 【LEISTUNGSSTARKES FREQUENZMESSGERÄT】: Die verbesserte Frequenzmessung kann die Antennenfrequenz von 2,4 G bis 3 G messen. 70 dB (50 kHz–1,5 GHz), 60 dB (1,5 GHz–3 GHz). Reflexionsmessung S11: 50 dB (50 kHz–1,5 GHz), 40 dB (1,5 GHz–3 GHz); Antennenanalysator: 1,005 (50 kHz – 1,5 GHz), 1,02 (1,5 GHz – 3 GHz)
  • 【VERBESSERTE GENAUIGKEIT】: NanoVNA SAA-V2 Vektorantennenanalysator mit verbessertem Gehäuse, starker Entstörung, verbessert die Genauigkeit. Mit 3,2-Zoll-Touchscreen und Touchscreen-Stift ist die Bedienung genauer und einfacher.
  • 【LEISTUNGSSTARKE, SICHERE STROMVERSORGUNG】: Dieses SAA-V2 ist batteriebetrieben oder USB-betrieben; Eingebauter 2000-mA-h-Akku, der etwa 3 Stunden lang ununterbrochen arbeiten kann. Wenn Sie zusätzliche Arbeitszeit benötigen, kann er an eine Powerbank oder eine Stromquelle angeschlossen werden.
  • 【KOMPATIBEL】: Der 3-GHz-NanoVNA-Vektornetzwerkanalysator der zweiten Generation basiert auf dem SAA-2-Design von OwOComm und seine Leistung wurde erheblich verbessert. Kann über einen PC oder eine mit Linux und Windows (7+) kompatible Computersoftware gesteuert werden.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content

Seesii Nanovna SAA-V2 3.2'' Vector Network Analyzer 10KHz-3GHz

Save $30.00 Save $30.00
Original price $119.98
Original price $119.98 - Original price $119.98
Original price $119.98
Current price $89.98
$89.98 - $89.98
Current price $89.98
  • 【NEW UPGRADE FNCTION】:Own our Seesii 3GHz Vector Network Analyzer,you can test the standing wave impedance of the antenna, you can also debug the duplexer, the insertion loss of the filter, the isolation, the standing wave, you can also test the attenuation of the cable, shorten the coefficient, the phase, you can also test the amplification of the antenna amplifier
  • 【POWERFUL FREQUENCY METER】The improved frequency measurement can measure the antenna frequency of 2.4G up to to 3G. 70dB(50KHz-1.5GHz), 60dB(1.5GHz-3GHz). Reflection Measure S11: 50dB(50KHz-1.5GHz), 40dB(1.5GHz-3GHz); Antenna Analyzer: 1.005(50KHz - 1.5GHz), 1.02(1.5GHz-3GHz)
  • 【IMPROVED ACCURACY】 NanoVNA SAA-V2 Vector Antenna analyzer equipped with the upgraded shell,Strong anti-interference, improve accuracy.with 3.2 inch touch screen and touchscreen pen,make more accurate and easy to operate.
  • 【POWERFUL SECURE POWER SUPPLY】This SAA-V2 is battery powered or USB powered; Built in 2000mA-h battery, could work for about 3 hours continuously, if need extra working time, it can be connected to power bank or power source.
  • 【COMPATIBLE】The 3GHz second-generation NanoVNA vector network analyzer is based on OwOComm's S-A-A-2 design, and its performance is greatly upgraded.Can be control by PC,computer software compatible with Linux, Windows (7+)

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare